Sonne macht glücklich!

Es ist mir schon so oft aufgefallen, welche erstaunliche Wirkung die Sonne auf einen hat. Im Winter sind alle Tage so trist, doch mittlerweile scheint immer öfter die Sonne. Wenn man dann noch eine Freistunde hat, so wie heute, kommt man dann auch mal auf die Idee, einfach in der Sonne zu chillen. Das freut den Körper ungeheuer, denn den restlichen Tag ist man viel glücklicher! Ich hab heute nicht mal was zu sagen, denn ich bin einfach so glücklich über die Sonne! Ich freue mich unglaublich auf den Frühling! Gleich fahr ich mit meinem Kernfach ins Theater. Ich hab eigentlich besseres vor, jedoch finde ich das irgendwie auch schön ins Theater zu gehen... Auch wenn ich mich jetzt schon frage, neben wem ich sitzen soll (Klingt wie ne Frage von 3. Klässlern :p ). Dennoch stört es mich irgendwie, dass all meine guten Freunde nicht auf meine Schule gehen. Ich bin jetzt nicht unbeliebt oder so (nicht mehr..) aber ne beste Freundin hab ich jetzt auch nicht unbedingt.. Aber das ist okay, denn meine guten Freunde sehe ich trotzdem oft genug, und ich kann für diese Auswahl an Irren nicht dankbar genug sein <3 Ich liebe euch <3 Love, Kate <3

19.3.15 15:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen